Wir räumen auf!!

... wer hat Interesse an meiner mare-Die Zeitschrift der Meere- Sammlung? 12 ältere, aber perfekt erhaltene Exemplare?

Haben auch einen Ikea-Husar übrig, OVP, der wartet darauf, aufgebaut und benutzt zu werden! Super Ding!

Und einen Unimog mit Ersatzmotor :-)

Eine kleine Büchersammlung mit englischen Büchern, querbeet, vom historischen Roman bis zur Weibergeschichte

 

und vieles mehr :-)

So ich gehe jetzt in den Keller, da ist bestimmt auch noch was dabei ....

 

Aufräumen werd ich übrigens auch mal bei uns im Briefkasten. Nicht, dass da Postchaos drin wäre, nee, der wird schon täglich geleert, aber was man darin findet, wundert mich immer wieder. Ich habe mich ja nun schon langsam damit abgefunden, dass man die Zettel der Umliegenden Einzelhändler aus den wichtigen Sachen raussortieren muss, und obwohl ich nicht weiß, wo Klingel & Co meine Adresse her haben, hatte ich mich sogar schon irgendwie an den Katalog-Müll gewöhnt. Aber jetzt hatte ich echt das Tollste vor der Tür liegen: Ein Päckchen der Firma GEFRO! ? Jemand schon was von gehört? Nein? Prima, ich auch nicht. Hatte mir auch nicht gefehlt.  Da ist ein netter Willkommensbrief und zwei Dosen Glutamat-verseuchtes Bio Pulver für Super-Sosse drin, nicht wegzudenken aus der gesunden modernen Küche. Hä!?!? Wie kommen die auf die Idee, dass fremden Leuten ungefragt Chemielabor-Reste als Nahrungsmittel deklariert zu senden, eine gute Werbung wäre?? Tolles Marketing! Sieht eher wie ne Sekte aus!!!  PUH, naja, aber da ich jetzt ja Zeit habe, werde ich allen Firmen, auf deren Adresslisten wir wie auch immer gelandet sind, unfreundliche Briefe schreiben.... Ressourcen-, Zeit-, Geld- und Energieverschwendung werden die Stichworte sein. Komme mir vor wie so´n knutteriger Rentner :-), der auch nix Besseres zu tun hat....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    fob (Donnerstag, 27 Mai 2010 10:16)

    Hey, ihr seid ja der Hammer. Jetzt ist mir auch klar, warum Wera bei Hagens Geburtstag soselbstverständlich auf meine unschuldige Ratevermutung "und nach LUNA erst mal weg?!" reagierte. ;-.)
    Also wenn die MARE Sammlung keiner will oder schon hat, tät ich mich freuen.
    fob

  • #2

    Wera (Donnerstag, 27 Mai 2010 14:37)

    Hi fob, da kannst du mal den Falk fragen, der hat die bekommen :-) vielleicht gibt er die weiter, wenn er sie gelesen hat...