Days to go: 0

Erst einmal ins Eigenheim gezogen, verging der Dezember wie im Flug. Noch bevor der Container ankam, hatte Wera die Weihnachtsdeko aufgehängt und somit den Startschuss für das erste Weihnachten im Eigenheim gegeben. Wir fühlten uns von Anfang an wohl hier, was nicht zuletzt an der herzlichen Begrüßung der Nachbarschaft lag. Außerdem ist ja die zukünftige Tante Sonja von der Insel gekommen um ihrer schwangeren Schwester beim Einräumen, Umräumen, Einkaufen und Tapezieren zu helfen.....

Und dann ist auch schon Weihnachten, Friso hat frei und somit können wir zwei wunderbare ruhige und gemütliche Wochen zu zweit genießen.

Silvester verbringen wir ebenso gemütlich mit guten Freunden und freuen uns auf das neue Jahr und den Januar, der uns unseren Sohn bringen soll. Wera wird immer noch immer runder, was kaum möglich scheint ;-) und der Januar kommt.

und vergeht. Ohne die Ankunft von Henk. Aber dafür mit zwei vollständig renovierten Zimmern (das von Henk und das für Gäste) und einer völlig entnervten Sonja (zu viel Arbeit) und einer langsam ungeduldig werdenden Wera .....

Und der  Februar begintt...das Warten wird  beendet und etwas ruppig kommt Henk dann doch noch auf diese Welt geholt- gesund und munter. Es läuft alles anders als erwartet, aber am Ende sind wir wir kleine glückliche Familie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0